Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

12.01.17

Waagenbau Newsletter 12. Januar 2017

Kein Ende in Sicht

 

Er ist der Ursprung unseres Lebens, ist jeder Zeit möglich, versprüht belebende Frische, lässt uns umdenken, Grenzen sprengen und neu gestalten, kann uns gleichzeitig motivieren und verängstigen, ist das Tor zum Jetzt, das Bindeglied zwischen gestern und morgen, kann geplant oder völlig überraschend in dein Leben treten, ist so natürlich wie das Atmen und fällt uns doch manchmal so schwer. Anstrengend ist er jedoch nur, wehren wir uns gegen ihn. Bekommst du lange Zeit keinen zu greifen, sehnst du dich nach ihm. Er ist der Inbegriff von Freiheit und Hoffnung, die Entscheidung für´s Ja, erzeugt Kribbeln durch Ungewissheit, trägt dich in deine Richtung, lehrt dich das Vertrauen. Er ist überall zu finden, setzt du die Brille der Angst ab. Winkt dir solange zu, bis du bereit bist. Ist der Zeitpunkt gekommen, dann stürze dich in seine Arme. Erkennen wirst du ihn, auch wenn er immer anders aussehen wird. Denn genau das macht ihn aus- den Neuanfang.

 

...

 

Tanzt euch frei!

 

...

 

Freitag, 13.01.

 

KOMM SCHON ALTER

 

Vielversprechende Aufforderung w/

 

• MAGIT CACOON ( Upon You / Tel Aviv )

https://soundcloud.com/magitcacoon

 

• MIKAH ( Heimatmelodie )

https://soundcloud.com/djmikah

 

• SHERLOCK DOPE ( SOMNIUM, Geistzeit )

https://soundcloud.com/sherlockdope

 

• STEVEN SHADE ( COSY )

https://soundcloud.com/stevenshade86

 

Einlass 24:00 / Beginn 24:00

 

...

 

Samstag, 14.01.

 

INNA DI DANCE

 

DJ Stumble

City Lock Sound

DJ Stum

Wenn es draußen schön eisig kalt wird, helfen nur die karibischen Reggae und Dancehall Tunes um Euch so richtig schön einzuheizen!

Und wer wäre dafür besser geeignet als DJ Stumble und Gast Sound – City Lock Sound outta Berlin! Diese DJs werden den Waagenbau mit ihrer Selection zum beben bringen und dafür sorgen, dass jede eingefrorene Zehenspitze wieder warm getanzt wird!

Seid mit dabei, wenn es wieder heißt:

 

INNA DI DANCE - PARTY THE JAMAICAN WAY!!!

 

Einlass 24:00 / Beginn 24:00

 

Eintritt 10€

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg