Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

25.02.10

BAALSAAL NEWS: 25.2. JEUDI  26.2. :: Martinez  ( Moon Harbour ) 27.2. :: Sleepless DJ´S Technasia ( Sino / Paris ) Marc Schneider + Harre ( Click ) ::


Donnerstag 25.02.10 - cet 23h
::: JEUDI´S BOOM NIGHT :::
With:
??? DUO SYNCHRON
??? DAVIDÉ & KILIAN (This Is Sick!)


Freitag 26.02.10 - cet 24h
Martinez
( Moon Harbour, Re:connected / Copenhagen,Denmark )
w/ Eurokai ( Liebe*detail )
Schau`an, Martinez, der alte Däne, selbsternanntes Moon Harbour Labeleigentum haut ein neues Album raus.

Wie es heißt?
Wie es klingt?
Was es kann? Und wie man sich am besten dazu bewegt, zeigt er am Freitag selbst..

Die limitierte Gästeliste steht nur dir ohne Begleitung bis 1.00 Uhr zur Verfügung. Rückmeldungen bitte mit vollständigem Namen bis Freitag 18 Uhr an dasa@baalsaal.com.

www.myspace.com/martinezreconnected
www.myspace.com/eurokai


Samstag 27.02.10 - cet 24h
Sleepless
DJ´S Technasia (Sino/Paris)
Marc Schneider + Harre (Click)
Sleepless the new regular made by Click!

Am Samstag den (27.02) steht uns mit Globalplayer Technasia aka Charles Siegling aus Paris eine schöne Portion Techno Prominenz ins Haus. Technasia wurde ursprünglich als gemeinsames Projekt des Chinesen Amil Khan und dem Franzosen Charles Siegling in Hong Kong, als das dunkel verdichtete Großraumende von Techno, mit geballtem Massiv und kitschigen Gipfeln geboren, seither ist die einstige britische Kronkolonie von der Technolandkarte nicht mehr wegzudenken. Auch die Zugspitze in dem Genre der Kompressorromantik hat Technasia mit ihrem Hit "Force", der völlig simpel mit trockener HiHat-Sichel und verlorenem Gesang sein Publikum in den Bann gezogen hat, bereits besetzt. Ausgestattet mit dem eigenen Label "Sino" für das auch Joris Voorn gescoutet wurde, mischt sich Charles Siegling 2010 als Technasia erneut ein. Das dritte Album steht kurz vor Vollendung. Ein paar gut abgehangene Leckerbissen daraus wird uns Charles, der als DJ in Sachen Techno und House als 3Deck Wizzard in Spielstätten wie dem Pariser Rex, Londons Fabric und dem Berliner Berghain zuhause ist, bereits vorab feilbieten. Mehr Gänsehaut für Techno-Geschmäckler ist nicht drin. NIEMALS SCHLAFEN!

www.baalsaal.com


WATCH OUT:

05.03.

Karotte ( Break New Soil Rec. )
w/ André Stubbs (Baalsaal Rec.)
+ Chris Gruber
(8bit, Baalsaal Rec, Supplement Facts)
BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com | dasa@baalsaal.com

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

26.2. PRIMA! PLATTENSHOWCASE im Terrace Hill



MOIN LIEBE FREUNDE DER NACHT!

BEREITS MORGEN STARTET DAS WOCHENENDE IM TERRACE HILL FÜR EUCH DURCH:

 

FREITAG 26.2. START: 23.59 Uhr
PRIMA! PLATTENSHOWCASE

Endlich ist es wieder so weit, die Primanauten setzten zur Landung an. Auf neuem Terrain, im Terrace Hill, beglücken sie die Erdlinge der Hansestadt mit einem Sternemenü intergalaktischer Musik.Ihre Mission: Es wird getanzt was auf den Teller kommt!

Der 1.Gang: wird serviert! Leicht, mediterran und mit eine Prise italienischen Charmes so präsentiert sich,der aus Sardinien stammende Primanaut Ness. Der sympathische Südländer macht seit 2004 sowohl als Dj, als auch als Produzent auf sich aufmerksam und veröffentlichte Tracks auf Mono Records, Splitsound, Prima!Platten uvm... Unteranderem arbeitet Ness mit Künstlern wie Tom Dazing (Toy For Boys), Matteo Spedicati (CMYK Musik), Claudio Prc (Prologue), Danilo Carboni (Renovatio), immer auf der Suche nach dem passenden, geschmackvollen Groove, der den Hunger der Tanzenden stillt.

Der 2.Gang: Audio Feed aka Sascha Flux ... musikalische Verköstigung ala Carte. Ein frischer Name, doch unter seinem Alter Ego blickt AudioFeed auf über 10 Jahre Bühnenerfahrung zurück und hat auf seinem Weg durch die Clublandschaft Zwischenstopps in namhaften Clubs wie dem Maxim Club(Tel Aviv), Metaverso Club(Rom), Club Kamera(Wien) und vielen weiteren eingelegt. Auch in Deutschland hat er in rennomierten Clubs wie der Distillery in Leipzig, dem Butan Club in Wuppertal, oder auf dem Fusion Festival bereits seinen musikalischen Hauptgang serviert.

Als erfrischenden Zwischengang: Das „junge Gemüse" von Minimal Lounge. Die beiden fröhlichen Wahlhamburger haben eine völlig neue Klangwelt, durch Ihre ganz eigene Auffassung von elektronischer Musik geschaffen. Deep und groovend strecken sich Ihre Tracks durch Ihr LIVE Set. Der Anspruch und die Perfektion an jedem Track charakterisiert nicht nur Ihr Talent, sondern viel mehr den Willen zur musikalischen Extase in einer Partynacht. Auf Veranstaltungen wie der Nature One, Funkenflug Mobileeshowcases oder der beliebten hamburger Partyreihe Plux brachten sie die Ravenden sicher ins neue Jahr. Außerdem produzieren und remixen die beiden erfolgreich Tracks wie Minimal Lounge - Radio Ost / Rennbahn Rec.oder Marc Raum - Sensitive Congo (Minimal Lounge rmx) / 040 Recordings etc...

Zum krönenden Abschluss das Dessert: Der Schiffskapitän und Kopf des Labels Wolfgang Klette unterstützt die bunte Truppe mit einem seiner Sternenwanderer, dem aus Frankfurt stammenden Saschko, der schon seit fast 20 Jahren seine Kreise im Elkrtonischen Musikuniversum zieht und in Clubs wie dem legendären Dorian Gray - Frankfurt und dem U60311-Frankfurt spielte.Er versüßt aber auch gerne Musikgourmets in familiärer Atmosphäre, wie der Hongkong Bar den Abend

Line up:

- Ness ( Caligari /Italien)

- Audio Feed aka Sascha Flux (Mönchen- Gladbach)

- Saschko( Frankfurt/ Hamburg)

- Wolfgang Klette ( St.Pauli/ Hamburg)

Live:
- Minimal Lounge ( Horn/ Hamburg)


http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=523990.77588

24.02.10

Grünanlage Wintererwachen: Extrawelt -live- diesen Samstag im Terrace Hill (27.02.2010)


Freunde der Nacht,

nun ist es endlich soweit. Diesen Samstag fällt der Startschuss in ein vielversprechendes Grünanlage Jahr. Auftakt ist dieses mal im schönen Terrace Hill im Bunker an der Feldstrasse mit:

Extrawelt -live-
H.O.S.H.
Jay Pauli
Mike Peppel


Wer Sparfuchs ist, oder sich einfach den Eintritt sichern möchte, holt sich noch schnell eines der letzten verfügbaren Vorverkaufstickets direkt auf unserer Homepage. 


Einlass ist ab 24.00 Uhr und das Ende ungewiss!

Wir freuen uns auf euch und eine hoffentlich unvergessliche Party.

Eure Grünanleger
 

23.02.10

27.2. 3000° Wanderzirkus: KOMBINAT100 live im Hafenklang Hamburg

ARTIST:
KOMBINAT100 ...live / NEUROTRON ...live / DREHER & SMART ...live / MOLLE aka MOLLONO.BASS / GREGOR WELZ / NILS NILSON / Marcus Carp

Elektro/Techno
kombinat 100 live
dreher und smart live
nils nilson
marcus carp

goldener salon
neurotron live
commander love
gregor welz
molle

Eintritt: 10.00 €
http://hafenklang.de

22.02.10

26.2. Wagon Repair: Mathew Jonson @ Uebel&Gefährlich Hamburg

Lineup:
Mathew Jonson (Wagon Repair / Minus – Canada), Ryan Crosson (Circus Company – Detroit), Julius Steinhoff (Smallville)

Adresse
Feldstr. 66
Stadtteil Sankt Pauli
Ort 20359 Hamburg

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

20.02.10

Your Sound feat. TALLA 2XLC @ Edelfettwerk am 20.02.10 ab 23 Uhr x-x-x-x



 

Am SA 20.FEBRUAR findet eine neue DANCE NIGHT

im EDELFETTWERK Hamburg statt –

!!! YOUR SOUND !!!

 

your-sound-front-web-klein-.jpg

 

Neben den Hamburger DJs Martink [TrancePort-Hamburg Dance Festival] sowie DJ Phoenix [TransFusion],

wurde der PIONIER und WEGBEREITER der internationalen Tranceszene, DJ TALLA 2XLC, aus dem TECHNOCLUB Frankfurt verpflichtet! Gerade erst wurde TALLA 2XLC von den Lesern des RAVELINE MAGAZINS auf den 6. Platz der nationalen DJs gewählt! Auf seinen eigenen Labels TETSUO oder ADDICTED TO TRANCE,

veröffentlicht er seit vielen Jahren wahre Soundperlen der Trancemusik.

Seine TECHNOCLUB Compilations sind noch immer weit oben in den Charts zu finden und  die Technoclub Nächte im berühmten Frankfurter Technoclub, dem U60311, versprechen immer wieder neuesten Trancesound pur…

Mit den DJs Martink und DJ Phoenix, wird er für eine lange und heiße Trancenacht im Edelfettwerk sorgen.

Hier verschmelzen neueste Future Trancetracks mit melodiösen Dancetracks und Progressiven Trance.

!!! YOUR SOUND !!! verspricht  Trance pur…

 

Dj´s: Talla 2XLC, Martink, DJ Phoenix

Location: Edelfettwerk - Hamburg

Datum: SA. 20|FEBRUAR Start: 23 Uhr

Eintritt: 8 € / ab 18 Jahren

spezial: einmalige LED-Lichtanlage

Info: www.clubfood.de

www.edelfettwerk.de

 


19.02.10

EGO - Fr.19.02. Karneval // Sa.20.02. Joris Voorn + Solomun


 
Liebe Freunde,

dieses Wochenende im EGO.

Freitag: Karneval 

Samstag: SATURDAY I´M IN LOVE mit Joris Voorn + Solomun

Wir freuen uns.


---------------------------------

EGO 
Talstraße 9, St. Pauli

---------------------------------

Freitag - 19.02.2010 | 0:00 Uhr

KARNEVAL !!!

Kostümpflicht.
Ja okay... Masken, Nasen und Schnurrbärte sind auch Kostüme. :o)

Musik: Alles was Spaß macht!

"Nichts ist so wie es scheint"



---------------------------------

Samstag - 20.02.2010 | 0:00 Uhr

SATURDAY I´M IN LOVE

Joris Voorn (Rejected/ Rotterdam)

Solomun (Diynamic/ Hamburg)        




---------------------------------


NEXT: 

Fr.26.02. Superpitcher + Tobias Schmid

Sa.27.02. Manuel Tur








17.02.10

BAALSAAL - 18.2. JEUDI | 19.2. STEPHAN BODZIN ( Herzblut Recordings ) + CHRIS GRUBER ( 8bit, Supernature ) :: 20.02. HENRIK SCHWARZ ( Moodmusic - Innervisions, Berlin ) + CARSTEN JOST ( DIAL / BERLIN ) :: WATCH OUT:: 26.02. MARTINEZ ( Moon Harbour, Re:connected / Copenhagen, Denmark ) w / EUROKAI ( Liebe*detail )  :: BAALSAAL



Donnerstag 18.02.10 - cet 23h
::: Jeudi´s Adana Night :::

with:
- ADANA TWINS
Special Guest
- SIMON WILKENS (Bar Morphine)
::: Freier Eintritt! :::


Freitag 19.02.10 - cet 24h
STEPHAN BODZIN
(Herzblut Recordings / Bremen)
+ CHRIS GRUBER (8bit,Supernature)
Freu(n)denfeuer! Stephan Bodzin, einer der den Baalsaal kennt und den der Baalsaal einen Hausfreund nennt, lässt sich Mitte Februar im schönsten Keller Hamburgs blicken!
Was musikalisch soviel bedeutet wie Electro-?Ästhetik im Mini-?Housekleid
- beinfrei also.
Purer SEX also.
Und da Bodzin zielsicher seit X-?Jahren die Hits mit Geheimtipps mixt, ist die Nacht gerettet:
Safer SEX.
Also! Wir sehen uns!

Gerne laden wir zur limitierten Gästeliste ein. Diese gilt bis 1.00 Uhr. Hierzu bitte eine Email bis Freitag 18 Uhr an dasa@baalsaal.com.

www.myspace.com/stephanbodzin


Samstag 20.02.10 - cet 24h
HENRiK SCHWARZ
(Moodmusic - Innervisions, Berlin)
+ CARSTEN JOST (DIAL/BERLIN)
Die Freude in unserem Team ist einfach nicht in Worte zu fassen! Der Don ist endlich live in Hamburg und dann auch noch in unserem cosy Etablissement.

Niemals hat man zuvor einen DJ bei der Arbeit so fröhlich schwitzen sehen, denn das wird sowas von warm für alle Unser.

"HENRIK SCHWARZ", das ist ein Ausflug in die Sphäre, die kollektiv anhaltende Gänsehaut verspricht. Noch nie hat Education im Bereich Tanzmusik so viel Spass gemacht!

Wir schreiben das Jahr 2006, als das Club- Publikum auf Mutter Erde staunend vor dem hüpfenden, steppenden, ja schwitzenden Henrik Schwarz stand. Das Jahr in dem er "Walk a Mile In My Shoes" von Coldcut mit der House- Stimme überhaupt, Robert Owens, remixte. Der Song wurde zu einem "Jahresbesteller" bei iTunes und Schwarz übersprang die Rubrik Geheimtipp zur Chartführung.
Alle wollten ihn, Publikum, Presse und die Remixanfragen von namhaften Kollegen flogen im Sekundentakt ins Berliner Hausstudio. Doch gerade der Umgang mit derartigem "Zirkus" machen ihn zu unserem Helden.

Seitdem gilt, was Herr Schwarz macht,ob er nun auf finnische Stammesgesänge flashed, oder mit Àme & Co. Innervisions versprüht , wird "Kunst"!

Henrik wird Euch, unsere Lieben am 20.Februar, den Baalsaal mit einem seiner ungeheuer fetten LIVE_Sets verzaubern.
Feinste, pumpende, warme Beatkollagen Marke Henrik Schwarz!

Und wer sonst könnte also den Abend besser begleiten als Carsten Jost! Es gibt Schönes am Leben, das lässt sich nicht zusammenfassen, man erlebt es oder eben nicht. Carsten Josts DJ-Sets sind solche Momente, Melancholie und Überschwang treffen hier auf engstem Raum zusammen. Seine Sets zeigen unaufdringlich in die Zukunft, zugleich hat er immer das historische Archiv parat. Jost wühlt sich für jeden Gig durch die Plattensammlung und präsentiert das Material mit einem unglaublich feinen Gespür für Dramaturgien und Stimmungen. Und stets ist da diese sehnsuchtsvolle Deepness - die Detroit-Färbung - welche die Tanzenden behutsam durch die Nacht begleitet. Da er von Diesem und Jenem informiert und inspiriert ist, kann es auch passieren, dass er in posteuphorischen Phasen Belle & Sebastian oder Robert Wyatt auflegt.
Wahr ist, was wirkt.

DER FÜHRE VOGEL FÄNGT DEN WURM!
Ganze 200 Tickets für die Traumreise verkaufen wir vor und das war es dann auch schon....

Einige wenige Tickets wird es auch an der Abendkasse geben!

VVK-Tickets in der
Reeperbahn 25 - 20359 Hamburg
Di-Do 12h-18h
Fr 14h-18h


www.baalsaal.com


WATCH OUT:

26.02.

Martinez
(Moon Harbour, Re:connected / Copenhagen,Denmark)
w/ Eurokai (Liebe*detail)
BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com | dasa@baalsaal.com

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

13.02.10

13.2. Partys im Fundbureau, Klingel3, EGO und Hafenklang Hamburg:

►►►►►NEU!!



http://electro.ning.com



13.2. Suburb live
www.myspace.com/klingel3

http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=523369.82808

EGO
www.mein-ego.com


13.2.
Motor City Drum Ensemble (Rush Hour/ Stuttgart)
Julius Steinhoff (Smallville/ Hamburg)
Dionne (Smallville/ Hamburg)

13.2. Elektronik Milieu
www.myspace.com/elektronikmilieu


13.2. Kapri
www.myspace.com/kaprihh

http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=521310.13704

09.02.10

BAALSAAL 11.2. JEUDI: 12.2. JENNIFER CARDINI ( mobilee/kompakt ) + ANDRÉ STUBBS ( Baalsaal Rec. )  :: 13.02. d e e p a r t u r e :: WATCH OUT:: 19.02. STEPHAN BOZIN :: 20.02. HENRIK SCHWARZ + CARSTEN JOST  :: BAALSAAL



Donnerstag 11.02.10 - cet 23h
::: Jeudi´s This Is Sick Night :::

with:
- SHAKES MILANO,
- DAVIDÉ & KILIAN,
- MR. BEN BENSEN

::: Freier Eintritt! :::


Freitag 12.02.10 - cet 24h
Jennifer Cardini (mobilee/kompakt ) w/ André Stubbs ( Baalsaal Rec.)
Kill the Dj? Warum so böse!? Die bezaubernde Jenni!
Jennifer Cardini ist und bleibt eine der schönsten Nachtschattengewächse unter dem electronischen Himmel des Techno, denn sie war es, die mit Chloé und Miss Kitten in Paris unter dem Namen "Pulp" frühzeitig den Massstab im Rex Club setzte!
Alte Schule und nie langweilig.
Killen wollten sie die langweiligen Dj´s des Nachtleben´s, warum also nicht das Label so nennen, das sie mit Chloé und dem im März im Baalsaal auftretenden Ivan Smagghe teilt!

Und während die globale Erwärmung ihren Job tut und die Maiglöckchen sich schon jetzt ihren Weg an die Oberfläche buddeln, begießt Jennifer Cardini die hübschen Köpfe der Baalsaal-?Gäste mit warmem, blubberndem und dubbigen Techno:-?)

www.myspace.com/jennifercardini


Samstag 13.02.10 - cet 24h
Deeperbahn presents
Deeparture
(Deeperbahn / St. Pauli)
deepature - das bedeutet Abheben. Davonfliegen. Mitschweben.
Die Vision ist einfach: Der Club ist ein prall gefüllter Düsenjet ohne Sitzgelegenheiten. deeparture sind die Turbinen unter den Tragflächen. Digitales Kerosin zündet sofort und schickt das Kolllektiv nach ganz oben.

www.myspace.com/deeparture


WATCH OUT:

19.02. STEPHAN BODZIN

20.2. :: cet 24h ::
HENRiK SCHWARZ
(Moodmusic - Innervisions, Berlin)
CARSTEN JOST (DIAL/BERLIN)


VVK - TICKETS AB JETZT !!
Reeperbahn 25 - 20359 Hamburg
Di-Do 12h-18h
Fr 14h-18h
BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com | dasa@baalsaal.com

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

04.02.10

BAALSAAL - 04.02. JEUDI :: 05.02. FRITZ KALKBRENNER Live ( Soul / Berlin ) + ANDRÉ STUBBS ( Baalsaal Rec. ) :: 06.02. PILOOSKI ( PILOOSKI EDITS PARIS ) + LOVE SAVES THE NIGHT DJ CREW w / MATT MARODER ( Mikrodizko / Glossy Edits) + EMIL GRELCK :: WATC

Donnerstag 04.02.10 - cet 23h
::: ME&STEVE AND FRIENDS :::

w/
::: FUTURE FLASHS (Kiez Beats)
::: Me&Steve (Foo)
::: ROLLS BOYCE
::: Freier Eintritt! :::


Freitag 05.02.10 - cet 24h
FRITZ KALKBRENNER Live
(Suol / Berlin)
+ ANDRÉ STUBBS (Baalsaal Rec.)
Fritz kommt wieder.
"War doch gestern erst?"
Immer wenn die Qualität einer Veranstaltung derart anständig ist, vermutet man es wäre gestern gewesen!
Ist aber schon ein halbes Jahr her.
Fritz spielt live, dass du Seitenstiche bekommst und Glückshormone.

Hole Dir die Nachteuphorie, wie wir sie hegen und pflegen.. Less talkin´ more dancin´!

Der Dub.N Straighttechno-Magier begleitet von mehr als einem Hithütchen!!!Warme Festivität an kalten Tagen wie diesen.

Unterstützung und ein herzlich Willkommen in Sachen Baalsaal Label von André Stubbs.

www.baalsaal.com
www.myspace.com/fritzkalkbrenner


Samstag 06.02.10 - cet 24h
PILOOSKI (PILOOSKI EDITS PARIS )
LOVE SAVES THE NIGHT DJ CREW
w/ MATT MARODER (Mikrodizko/Glossy Edits)
+ EMIL GRELCK
Vorwärts in die Vergangenheit - und die leuchtet hell mit Pilooski!

Im Feuilleton erklären ältere Herren gerne, der Pop sei auskomponiert. Und als ob dies bestätigt werden sollte, ergehen sich weite Teile der Popmusik seit über zehn Jahren in einem endlosen Revival. Lange vorbei scheinen die Zeiten, in denen der Pop davon lebte, die Zukunft in der Gegenwart zu verhandeln. Da kann man schon sagen: das Lebendige sei nach wie vor in der Vergangenheit zu suchen - und nicht in der ach so mittelmäßigen Gegenwart...

Diesen anhaltenden Trend haben auch Pilooski und vor allem Adidas verstanden!

Wenn die musikalische Untermalung mit einem auf die heutigen Hörgewohnheiten editierten Klassiker von jemandem wie Pilooski beigesteuert wird und ein paar alternde Hipster umgeben von schönen Mädchen zu sehen sind, so begeistert das Millionen und lässt entsprechend die Kassen klingeln. Hier der Beweis: www.vimeo.com/3444075

Ein recht hoher Besuch für unseren bescheidenen Kellerclub, also.

Aber was tun wir nicht alles, damit es uns nicht zu langweilig wird in unserer kleinen Stadt! Lassen wir uns also von Pilooski mit den emotionalen Kicks aus der Vergangenheit im Hier und Jetzt versorgen.

LOVE SAVES...!

Gerne laden wir zur limitierten Gästeliste ein. Diese gilt bis 1.00 Uhr. Hierzu bitte eine Email bis Freitag 18 Uhr an dasa@baalsaal.com.



WATCH OUT:

12.2. JENNIFER CARDINI
( Mobilee. Kompakt)


20.2. :: cet 24h ::
HENRiK SCHWARZ
(Moodmusic - Innervisions, Berlin)
CARSTEN JOST (DIAL/BERLIN)


VVK - TICKETS AB JETZT !!
Reeperbahn 25 - 20359 Hamburg
Di-Do 12h-18h
Fr 14h-18h
BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com

Youtube Hamburg